Predator Race

von | Mrz 28, 2022 | BLOG, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Ein herausforderndes Event für Sportler & Fans in der Wildkogel-Arena

Jetzt  anfragen

Jetzt  Urlaub buchen

Predator Race 2022 in Neukirchen

Am 4. und 5. Juni 2022 findet bei uns in Neukirchen wieder der Predator Race statt. An dem besagten Wochenende verwandelt sich Neukirchen in eine sportliche Event-Location, damit die Teilnehmer und Fans von Anfang an in Stimmung kommen.

Die aktiven Mädels und Jungs, die sich dieser enormen körperlichen Herausforderung stellen, haben dabei einen schweißtreibenden Hindernis-Lauf und einige Höhenmeter zu bezwingen.

3 Schwierigkeitsstufen

Dril – Brutal – Masakr

Wenn du selbst teilnehmen möchtest, kannst du dich vorab entscheiden, für welche Schwierigkeitsstufen du dich anmeldest. In Neukirchen stehen drei Alternativen zur Wahl:

  • Dril: 5 Kilometer und 20 Hindernisse
  • Brutal: 10 Kilometer und 25 Hindernisse
  • Masakr: 15 Kilometer und 30 Hindernisse

Alle drei Schwierigkeitsstufen finden am gleichen Wochenende statt.

Egal, für welche Option du dich anmeldest: es wird definitiv herausfordernd: Die Routen führen querfeldein, durch den Wald, über Hügel hinauf auf den Wildkogel. Am Gipfel angekommen geht’s hinein ins kühle Nass des Stausees – den Großen Rettenstein im Blick. Auf der Strecke sind zudem knallharte Hindernisse zu bezwingen. Neben genügend Ausdauer solltest du somit auch über ein hohes Maß an Kraft verfügen, um die Routen zu meistern.

Sightseeing inklusive beim Predator Race in Neukirchen

Auf der Strecke hast du jedoch immer unsere abwechslungsreiche Landschaft und die traumhaften Berggipfel der Region im Blick. Eine der Strecken führt sogar vorbei an den Krimmler Wasserfällen. Sightseeing ist somit inkludiert 😊.

Zuschauer und Fans sind beim Predator Race in Neukirchen herzlich willkommen, denn die Teilnehmer freuen sich, wenn sie auf der Strecke oder am Start und im Ziel angefeuert werden. Du kannst den Besuch der Veranstaltung auch mit einem Aktivurlaub bei uns in der Region verbinden. Es gibt unzählige Wandermöglichkeiten oder Bike-Touren, die von dir erkundet werden können. Schreib uns gerne eine Nachricht, wenn du noch auf der Suche nach einem Zimmer oder Appartement bist.

Du willst keinen Beitrag mehr verpassen?

Melde dich doch ganz einfach zu unserem Newsletter an, dann versäumst du keinen interessanten Artikel mehr! Natürlich kannst du dich jederzeit wieder davon abmelden.

Lust auf Winterurlaub im Pinzgau?

Haben wir dir jetzt so richtig Lust auf eine Auszeit im Winter bei uns im schönen Neukirchen gemacht? Das freut uns besonders. Schreib uns gerne eine E-Mail, falls wir dir ein Angebot schicken dürfen. 

 

Weitere Artikel