Wohnen

Schlafen wie die Murmeltiere

Urlaub mitten im Geschehen und trotzdem in aller Ruhe.

Wir verwöhnen dich mit zentraler, aber ruhiger Lage, viel Sonne und familiärer Atmosphäre. In nur 2 Minuten bist du zu Fuß im Ortszentrum. Unsere gemütlichen Zimmer und stilvolle Appartements für 2 – 5 Personen laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

ZimmerAppartements

Jetzt  anfragen

Jetzt  Urlaub buchen

Heimelig wohnen bei uns in Neukirchen

Eingebettet in eine herrliche Bergwelt schläfst du so gut und natürlich wie die Murmeltiere im angrenzenden Nationalpark Hohe Tauern. Als Draufgabe servieren wir dir herrliche Ausblicke auf die umliegenden Berge direkt von deinem Zimmer, unserer großen Sonnenterrasse oder unserem Garten aus.

Unsere Zimmer wurden kürzlich renoviert und bieten ausreichenden Raum zum Leben und Entspannen. Fast alle verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse zum Verweilen und Genießen. Der Tag beginnt bei uns mit einem ausgiebigen Frühstück mit Köstlichkeiten aus der Alpenregion und selbstgemachten Marmeladen, Aufstrichen und Kuchen. Lass dich von uns verwöhnen…

Im Hotel befinden sich zudem Selbstversorger-Appartements für 2 bis 5 Personen. Die Wohnungen sind komplett eingerichtet (Geschirr, Bettwäsche, Handtücher, Küchenzubehör, uvm.) und lassen keine Wünsche offen. Sehr kannst du als Appartementgast zu einem kleinen Aufpreis auch im Hotel frühstücken. Bitte gibt uns am Vortag Bescheid, damit wir einen Tisch für dich reservieren können.

Zimmer oder Appartement?

Egal wofür du dich entscheidest …

… die Benützung unserer kleinen Wellnessoase, Kaffee, Kakao & Tee und Kuchen am Nachmittag, Parkplätze sowie im Sommer gratis Liegen und Sonnenschirme, die Benützung der Grillhütte (= Kota) im Garten, ist alles inbegriffen…

Wir wollen, dass du dich bei uns so richtig wohlfühlst!

Unsere einladenden Zimmer

Ankommen und wohlfühlen bei uns in Neukirchen…

Unsere 12 Zimmer wurden vor kurzem renoviert und empfangen dich mit heimeliger und heller Atmosphäre. Sie wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bestechen mit traumhaftem Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Entscheide dich zwischen gemütlichen Doppelzimmern für 2-3 Personen oder großzügigen Familienzimmern für bis zu 4 Personen:

Komfort Doppelzimmer

Komfort Doppelzimmer

22 m²
Doppelzimmer mit
gemütlichem Couchsessel
für 2 – 3 Personen,
reichhaltiges Frühstück inklusive.
ab € 105 / Nacht

mehr lesen

Unsere stylischen Appartements

Gemütliche Appartements und Wohnstudios für jeweils 2 – 5 Personen inkl. Ausstattung (Geschirr, Bettwäsche, Handtücher uvm.)

Unsere 6 modernen Appartements sind die perfekte Option, wenn du deinen Urlaub mit der ganzen Familie planst und gerne auf Selbstversorger-Basis reisen möchtest. Alle Appartements sind mit komplett eingerichteter Küche ausgestattet und verfügen über eine große Sonnenterrasse. Wähle zwischen gemütlichen Wohnstudios für 2-4 Personen oder größeren Einheiten für bis zu 5 Personen. In den meisten Appartements sind Hunde herzlich willkommen: 

Unsere Pauschalen und Angebote

Um deinen Urlaub zu etwas Besonderem zu machen, haben wir für jede Jahreszeit spezielle Angebote für dich kreiert. Egal, ob du einen aktiven Urlaub planst oder bei uns zur Ruhe kommen möchtest: du findest bestimmt eine passende Pauschale, die deinen Wünschen entspricht: