Standard Doppelzimmer

20 m²

Gemütliches Doppelzimmer mit Balkon für 2 Personen,
reichhaltiges Frühstück inklusive.
Das Zimmer eignet sich auch zur Einzelnutzung.

☎ +43 6565 6580♥ online buchen

Jetzt  anfragen

Jetzt  Urlaub buchen

Das Standard-Doppelzimmer ist unsere gemütlichste Zimmerkategorie und empfängt dich mit heimeliger Atmosphäre. Durch die großen Fenster ist das Zimmer lichtdurchflutet und erfüllt mit Wärme. Alle Zimmer verfügen über einen schönen Balkon, der zum Verweilen einlädt. Hier kannst du schon am Morgen die Berge rund um unser Hotel bewundern.

Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert und ist mit einem komfortablen Doppelbett ausgestattet. Du wirst schlafen wie ein Murmeltier in der umliegenden Bergwelt.

Das großzügiges Badezimmer verfügt über WC und Dusche und bietet genügend Platz für all die Kosmetikartikel, die du im Urlaub benötigst.

Kaffee & Obst stehen dir bei uns den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Du kannst es dir am Nachmittag gerne in unserem Wintergarten mit einem Cappuccino oder einer Tasse Heiße Schokolade gemütlich machen und dich mit anderen Gästen unterhalten. Oftmals ergeben sich dabei anregende Gespräche oder man erhält den ein oder anderen Ausflugstipp für den nächsten Tag.

Hat dich unser Standard Doppelzimmer überzeugt? Dann schicke uns gleich eine unverbindliche Anfrage für deinen Urlaub bei uns im Pinzgau.

Ausstattung & Highlights

  • Gemütliches Zimmer mit komfortablem Doppelbett
  • inkl. reichhaltigem Frühstück
  • Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten
  • Dusche/WC
  • Kostenloses W-Lan und Kabel-TV
  • Tresor
  • Traumhafter Ausblick auf die umliegende Bergwelt

Ab

€ 90,00

pro Nacht / inkl. Ortstaxe

previous arrowprevious arrow
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
next arrownext arrow

Weitere Wohnmöglichkeiten für Dich

Bist du dir mit der Auswahl noch nicht sicher? Dann schmökere einfach noch einmal in alle Möglichkeiten hinein. Eines ist jedenfalls sicher: die frische Bergluft unserer Region und die ruhige Lage des Hotels tragen dazu bei, dass du bei jeder Wahl gut schlafen wirst.

Komfort Doppelzimmer

Komfort Doppelzimmer

22 m²
Doppelzimmer mit
gemütlichem Couchsessel
für 2 – 3 Personen,
reichhaltiges Frühstück inklusive.
ab € 105 / Nacht

mehr lesen

Unsere Pauschalen und Angebote

Um deinen Urlaub zu etwas Besonderem zu machen, haben wir für jede Jahreszeit spezielle Angebote für dich kreiert. Egal, ob du einen aktiven Urlaub planst oder bei uns zur Ruhe kommen möchtest: du findest bestimmt eine passende Pauschale, die deinen Wünschen entspricht: