Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotel Garni Pinzgau

Mit unseren AGBs möchten wir dich schon vor deiner Buchung mit den wichtigsten Informationen für deinen Urlaub versorgen.

An- und Abreise

Der Check-In findet direkt bei uns an der Rezeption statt. Die Rezeption ist von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt. Solltest du später anreisen, werden wir dir die Zimmerkarte hinterlegen. Die Zimmer stehen dir spätestens um 14:00 Uhr zur Verfügung.
Wir bitten dich , das Zimmer am Abreisetag bis 10:00 Uhr zu verlassen.

Ortstaxe

Die gesetzmäßige Ortstaxe von €2,00 pro Person / Nacht wird auf den Zimmerpreis addiert.

Verpflegung

Das Frühstück findet täglich von 7:30 bis 10:00 Uhr statt und ist im Zimmerpreis inkludiert. Appartement-Gäste können das Frühstück zum Preis von €14 pro Person bzw. €6 pro Kind zubuchen.

Verreisen mit dem vierbeinigen Freund

In gewissen Zimmerkategorien kannst du deinen vierbeinigen Freund gerne mitbringen. Bitte kontaktiere uns jedoch vorab, um die Gegebenheiten abzuklären. Die Kosten belaufen sich im Appartement auf € 16.- und im Zimmer € 18.- pro Nacht, ohne Futter. Wir bitten dich um dein Verständnis, dass Hunde beim Frühstück nicht mitgenommen werden dürfen.

Parken

Vor dem Hotel stehen dir kostenlose Parkplätze für deinen Aufenthalt zur Verfügung.

Instandhaltung

Unser Hotel ist ein Ganzjahresbetrieb. Somit müssen notwendige Instandhaltungen und Bauarbeiten während des laufenden Betriebs getätigt werden. Selbstverständlich achten wir darauf, dass du dadurch möglichst wenig eingeschränkt wirst.

Angebotene Leistungen

Die Angebote auf unserer Website stellen weder Anbot noch Auftrag dar, sondern sind lediglich eine Einladung zur Offerte. Alle unsere Angebote, insbesondere per Email, erfolgen ausschließlich unverbindlich und freibleibend.

Zimmer & Appartements

Bitte beachte, dass Abweichungen in Ausstattung, Größe und Ausrichtung möglich sind. Fotos, Bilder, Rundgänge etc. sind beispielhaft und können bei einzelnen Zimmern abweichen.

Aufgrund des österreichischen Nichtraucher-Gesetzes ist unser gesamtes Haus rauchfreie Zone. Rauchen ist nur im Freien erlaubt.

Zahlungsmodalitäten

Zur Fixierung der Buchung ist eine Anzahlung von 20% des Nächtigungspreis notwendig. Diese Anzahlung kann mittels Kreditkarte oder Sofortüberweisung getätigt werden. In Ausnahmefällen ist auch eine Überweisung auf unser Bankkonto möglich. Der Restbetrag kann vor Ort beglichen werden.

Zahlungsmittel vor Ort

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

  • Kreditkarte
  • Bankomatkarte
  • Bargeld

Stornobedingungen

Bis 30 Tage vor Anreise ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach wird eine Stornierung oder Änderung mit 100% des Gesamtpreises verrechnet. Ein Rücktritt muss schriftlich getätigt werden.

COVID-Ausnahmen

Sollte es zu einem Lockdown kommen, kannst du deine Buchung natürlich kostenlos stornieren oder verschieben.

Alle Informationen zu den aktuell geltenden Covid-Regeln sind auf der Informationsseite der SalzburgerLand Tourismuszentrale zu finden:
Informationen zu Covid.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie

>> Allgemeine Geschäftsbedingungen in der Hotellerie (PDF)

Online AGBs

Zusätzlich zu den obigen AGBs gelten bei Onlinebuchungen folgende Regelungen als vereinbart:

Der Beherbergungsvertrag kommt erst durch die Annahme der Buchung durch den Beherberger zustande (§ 3 AGBH 2006). Diese Annahme erfolgt bei Onlinebuchungen ausschließlich durch eine Kreditkarten-Abbuchung oder Sofortüberweisung der Anzahlung unsererseits. Erst durch erfolgreiche Abbuchung der Anzahlung wird die Buchung zweiseitig verbindlich. Solltest du die Zahlung mit Kreditkarte gewählt haben, belasten wir für die Anzahlung deine  Visa-Card oder Eurocard/Mastercard mit dem in den Buchungsbedingungen angeführten Betrag/Prozentsatz. Eine Anzahlung ist mittels Kreditkarte oder Sofortüberweisung möglich.  Fixreservierung erst nach erfolgter Anzahlung. Mit der Angabe deiner Konto- bzw. deiner Kreditkartendaten gestattest du uns, deine Kreditkarte / dein Konto mit allen anfallenden Gebühren (Anzahlungen und gegebenenfalls Stornogebühren (gemäß unseren Stornobedingungen) zu belasten).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Online-Buchungen bzw. Beherbergungsverträgen, die im Wege des Fernabsatzes geschlossen werden, kein Rücktrittsrecht binnen 14 Tagen ab Vertragsabschluss besteht und, dass ausdrücklich unsere Stornobedingungen (weiter oben auf dieser Seite) vereinbart werden. Unsere Stornobedingungen ersetzen das Rücktrittsrecht gemäß der Verbraucherrechte-Richtlinie der Europäischen Union.

Bitte kontrollieree in deiner Buchungsbestätigung:

– An- und Abreisedatum
– Anzahl der Personen
– gebuchter Zimmertyp

Sollten mehr Personen anreisen als auf der Buchungsbestätigung angegeben, oder das Alter der Kinder falsch angegeben worden sein, kontaktiere uns bitte. Der Zimmerpreis (plus eventueller Ortstaxe) wird von uns entsprechend unserer Preisliste angepasst. Wir behalten uns weiters das Recht vor, die Zimmerkategorie anzupassen (Up- oder Downgrade mit Preisanpassung) falls dies erforderlich ist.

Änderungen bei Preisen und Inklusivleistungen vorbehalten!

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