E-Bike

Höher - Weiter - Schneller

Mit dem E-Bike durch den Nationalpark radeln

BildergaleriePauschalen

Jetzt  anfragen

Jetzt  Urlaub buchen

E-Bike Urlaub in der Wildkogelarena

Der Nationalpark Hohe Tauern ist ein Paradies für Radfahrer. Besonders die Gruppe der E-Biker hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und fühlt sich in unserer Region sehr wohl. Nachvollziehbar, denn rund um unser Hotel Garni Pinzgau in Neukirchen gibt es unzählige Touren, die jedes Radler-Herz höher schlagen lassen. Wenn du das E-Biken auch schon für dich entdeckt hast und in deinem Urlaub kräftig in die Pedale treten möchtest, bist du bei uns goldrichtig.

Gemütliche und anspruchsvolle Routen mit Einkehrschwung

Was die Auswahl der Route betrifft hast du die Qual der Wahl. Aber egal, ob du dich für gemütliche Touren in eins unserer traumhaften Täler oder eine anspruchsvolle Runde, bei der du einige Höhenmeter bezwingen, entscheiden – ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert. Da der Einkehrschwung auch beim Radeln nicht fehlen darf, freuen sich die Wirte unserer Region, dich mit regionalen Köstlichkeiten zu verköstigen. Die meisten der Hütten sind mit einer E-Bike Ladestation ausgestattet. Somit kannst du dein Bike mit Strom versorgen, während du dich mit Kasnockn, Kaiserschmarrn und Co. verwöhnen lässt.

E-Bike für den Urlaub ausleihen

Möchtest du mit leichtem Gepäck anreisen und dein E-Bike lieber Zuhause lassen? Kein Problem: du kannst dir für den Aufenthalt bei unserem Sportpartner vor Ort ein passendes Rad ausleihen. Wir sind dir bei der Organisation gerne behilflich.

Der E-Bike Urlaub lässt sich auch sehr gut mit anderen Aktivitäten der Wildkogel-Arena verbinden. Wie wäre es beispielsweise mit einer „Bike & Hike“ Tour, bei der du das Radeln mit dem Wandern verbindest. Oder tausche einfach einmal das Bike-Outfit gegen Wanderschuhe und bezwingen einen der traumhaften Gipfel rund um unser Hotel. Denn auch Wanderrouten gibt es zu genüge bei uns im Oberpinzgau.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon, wenn wir dich bald bei uns willkommen heißen dürfen.

Unser(e) Sommerspecial(s) für Dich

Um deinen Urlaub zu etwas Besonderem zu machen, haben wir für jede Jahreszeit spezielle Angebote für dich kreiert. Egal, ob du einen aktiven Urlaub planst oder bei uns zur Ruhe kommen möchtest: du findest bestimmt eine passende Pauschale, die deinen Wünschen entspricht:

Kunstvoller Herbst

Kunstvoller Herbst

13.10. bis 16.10. 2022|
3 Übernachtungen inkl. Frühstück|
Malkurs in unserem neuen Atelier|
mit Isolde Angerer
ab € 580,-

mehr lesen
Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund

01.09. bis 30.11. 2022|
3 Übernachtungen|
im Appartement mit großem Garten|
für 2 Personen + Hund| 
€ 450,-

mehr lesen