der Hotel Garni Pinzgau - BLOG

Informationen am Puls der Zeit

mit vier Hufen und auf zwei Kufen

BildergaleriePauschalen

Jetzt  anfragen

Jetzt  Urlaub buchen

Mit der Pferdekutsche durch den Nationalpark Hohe Tauern

Bei einem perfekten Winterurlaub darf neben den vielen Aktivitäten auf der Piste eine gemütliche Auszeit nicht fehlen, finden wir. Wie wäre es mit einer Kutschenfahrt durch den Nationalpark Hohe Tauern? Dabei kannst du dich einfach zurücklehnen und dich auf eine unvergessliche Entdeckungsreise begeben.

Das Beste an der Ausfahrt auf zwei Kufen ist, dass du an diesem Tag nicht aufs Skifahren, Rodeln oder Langlaufen verzichten musst, denn die Kutschenfahrt kannst du auch davor oder danach machen: gönn dir einen erlebnisreichen Start in den Tag und beobachte, wie die Landschaft rund um unser Hotel schön langsam aufwacht. Oder lass dich am Nachmittag, wenn sich die Dämmerung über Neukirchen legt und die ersten Weihnachtsbeleuchtungen erstrahlen, bei einer warmen Tasse Glühwein oder Punsch stimmungsvoll in den Sonnenuntergang kutschieren.

Pure Romantik & unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie

Eine Kutschenfahrt kannst du als romantische Auszeit für dich und deine Begleitung oder als perfekte Aktivität für deine ganze Familie planen. Die Ausfahrt durch die schneebedeckte Landschaft ist wohl die schönste Möglichkeit, unsere Region zu erkunden und ein wunderbares Erlebnis für Groß und Klein.

Wichtig ist, dass du dich warm anziehst und deine Mütze und Handschuhe nicht vergisst. Zusätzlich wirst du auf der Kutsche mit warmen Wolldecken versorgt und kannst dich gut einpacken.

Stärkung während der Kutschenfahrt

Damit du die einstündige Fahrt in vollen Zügen genießen kannst, packen wir dir gerne eine kleine Jause und eine Thermoskanne mit Tee, Punsch oder Glühwein ein. Sollte dir während der Fahrt dennoch zu kalt werden sein, so kann auch mit der Kutsche ein Einkehrschwung gemacht werden: wärme dich bei Kaffee und Kuchen oder einem köstlichen Essen in einem der traditionellen Gasthäuser auf.

Falls wir dich auf den Geschmack gebracht haben und du gerne eine Kutschenfahrt erleben möchtest, bitten wir dich, uns diesen Wunsch kurz vor der Anreise bekanntzugeben. So haben wir genügend Zeit, um die Ausfahrt für dich zu organisieren. Wir freuen uns jedenfalls schon, wenn wir dich bald bei uns im Hotel Garni Pinzgau begrüßen dürfen. Schicke uns gerne eine unverbindliche Anfrage für dein Lieblingszimmer oder -appartement.

Unser(e) Winterspecial(s) für Dich

Um deinen Urlaub zu etwas Besonderem zu machen, haben wir für jede Jahreszeit spezielle Angebote für dich kreiert. Egal, ob du einen aktiven Urlaub planst oder bei uns zur Ruhe kommen möchtest: du findest bestimmt eine passende Pauschale, die deinen Wünschen entspricht: