Auszeit im Advent

Zur Ruhe kommen und abschalten

21. November bis 18. Dezember 2022

2 Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer

für 2 Personen

€ 300,- 

gleich anfragen

☎ +43 6565 6580✉ info[at]hotel-pinzgau.at

Jetzt  anfragen

Jetzt  Urlaub buchen

Der Advent – die stillste Zeit im Jahr. Davon merkst du bisher nicht viel? Dann gönn dir doch am Besten noch eine kurze Auszeit bei uns im Hotel Garni Pinzgau. Genieße die traumhafte Landschaft des Nationalpark Hohe Tauern bei einer gemütlichen Winterwanderung oder einer romantischen Kutschenfahrt und lass bei einer warmen Tasse Glühwein einfach die Seele baumeln.

Unser spezielles Angebot für Dich

  • 2 Übernachtungen im Komfort – Doppelzimmer
  • Glühwein & selbstgebackene Kekse warten als kleines Willkommensgeschenk bereits im Zimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet – der perfekte Start in den Tag
  • Eine romantische Kutschenfahrt für 2 Personen
  • Empfehlungen für traumhafte Winterwanderungen vor Ort
  • Die hoteleigene Sauna und das Dampfbad laden zum Entspannen ein

 

€ 300,00

 

Alle Packages und Angebote

Wenn du wissen willst, welche besonderen Angebote es noch für dich gibt, dann schau einfach mal hier durch: