Frühstück im Hotel Garni Pinzgau

in Neukirchen am Großvenediger

Regionale Köstlichkeiten für den perfekten Start in den Tag

Dein Urlaubstag beginnt bei uns mit einem gemütlichen Frühstück in aller Ruhe und schöner Aussicht auf die Hohen Tauern. Lass dich von uns mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen: neben frischen Semmeln vom Bäcker im Ort stehen selbstgemachte Aufstriche und Marmeladen aus Kräutern und Obst vom eigenen Garten, Wurst, Speck und Käse aus der Region, Honig von Imkern aus dem Oberpinzgau, frische Eigerichte sowie Obst und Gemüse nach Saison am Buffet bereit. Als krönenden Abschluss kannst du noch ein Stück selbstgebackenen Kuchen genießen. 

Kaffee, Tee und Kakao stehen nicht nur während des Frühstücks zur freien Entnahme zur Verfügung sondern können den ganzen Tag lang kostenlos von dir konsumiert werden. 

Wir geben uns besonders viel Mühe, um dir einen schönen Start in den Tag zu bescheren. Falls dir am Buffet etwas fehlen sollte, gib uns einfach Bescheid. Wir werden unser bestes geben, um deinen Wunsch zu erfüllen.

Das Frühstücksbuffet findet von 7:30 bis 10:00 Uhr statt. Alle Gäste in den Selbstversorger-Appartments können sich gerne am Vortag zum Frühstück anmelden und zu einem kleinen Aufpreis am Buffet teilnehmen. Die vierbeinigen Lieblinge müssen während des Frühstücks jedoch im Appartment bleiben. 

Nach dem ausgiebigen Genießer-Frühstück steht einem aktiven Tag nichts mehr im Weg. Egal ob du zu einer Wanderung auf einen der Gipfel in der Umgebung aufbrichst, eine E-Bike Tour planst oder deine Schwünge auf der frisch präparierten Skipiste ziehst: in der Region rund ums Hotel Garni Pinzgau wird dir bestimmt nicht langweilig.