3* Hotel Pinzgau – Urlaub in Neukirchen am Großvenediger

Perfekt für die ganze Familie, Aktivurlauber & Genießer

 

Das familiengeführte Hotel Garni Pinzgau befindet sich inmitten des Nationalparks Hohe Tauern, genauer gesagt in Neukirchen am Großvenediger. Es ist umgeben von einer wunderschönen Bergwelt, unberührter Natur und einer faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt.

In unseren 13 gemütlichen und neu renovierten Zimmern wirst du schlafen wie ein Murmeltier. Fast alle Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit Blick auf die umliegenden Gipfel. So kannst du bereits am Morgen nach dem Aufstehen die traumhafte Aussicht genießen und die frische Bergluft einatmen. Am Abend lässt du den Urlaubstag mit einem Gläschen Wein oder Bier entspannt ausklingen und bewunderst vom Balkon aus den Sonnenuntergang hinter den Bergen.

Den Tag startest du bei uns mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, damit du genügend Energie für deine Urlaubserlebnisse hast. Neben frischen Brötchen erwarten dich selbstgemachte Aufstiche mit Kräutern aus dem Garten, Wurst und Käse aus der Region, hausgemachte Marmeladen, Honig von Imkern aus dem Oberpinzgau, frische Eiergerichte sowie Obst und Gemüse nach Saison. Zum krönenden Abschluss kannst du noch ein selbstgemachtes Stück Kuchen oder Torte genießen.

Auch am Nachmittag und Abend bist du bei uns gut versorgt: Tee & Kaffee stehen dir den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Gekühlte Getränke wie Mineral, Cola, Bier, Wein, Sekt, etc. stehen im Kühlschrank für dich bereit. Das Herzstück ist jedoch unsere hauseigene Schankanlage, bei der du dir jederzeit ein kühles Bier oder eine erfrischende Cola zapfen kannst.

Neben unseren gemütlichen Zimmern gehören 6 Selbstversorger-Appartments, welche für bis zu 6 Personen Platz bieten, zum Hotel.  Alle Appartments verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, gemütliche Sitzecken sowie eine riesige Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt. Gerne können unsere Appartment-Gäste zu einem kleinen Aufpreis am Hotelfrühstück teilnehmen.

In den Appartments sind auch Hunde herzlich willkommen. Vor allem unser Hotel-Hund Luigi freut sich über Besuch von Freunden. Im großen Garten, zu dem alle Appartments einen direkten Zugang haben, können sich die vierbeinigen Gesellen austoben oder einfach nur die Schnauze Richtung Sonne strecken. Somit steht deinem Urlaub mit dem Hund in Neukirchen so gut wie nichts im Weg.

Neben den vielen Aktivitäten, zu denen der Nationalpark Hohe Tauern einlädt, kommt bei uns die Entspannung und Entschleunigung nicht zu kurz. Neben dem Hotel wartet ein schöner Obstgarten mit Sonnenliegen auf dich. Mach es dir einfach gemütlich, lass die Seele baumeln und tauche in ein spannendes Buch oder eine interessante Zeitschrift ein. Sollte das sonnige Wetter einmal Pause machen, kannst du dich in unserer Sauna oder dem Dampfbad aufwärmen. 

Wie du siehst: bei uns im Hotel Garni Pinzgau geben wir alles, um deinen Urlaub zu etwas Besonderes machen. Wir freuen uns schon, dich hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Schreib uns doch gleich eine E-Mail, um dein Wunschzimmer zu reservieren. Alternativ kannst du in unserem Buchungsportal auch gleich direkt buchen.